IXQ findet keine Kontakte :(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ceUs, 20.09.2003.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde gerne IXQ benutzen, doch wenn ich mir mein Profil anlege mich verbinde und dann einen Kontakt hinzufügen will, dazu die ICQ-Nummer im entsprechenden Feld eintippe und auf Search klicke, passiert scheinbar nix. Also es findet keine Kontakte.
     
  2. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    komischerweise findet er was, wenn ich nur den Nicknamen angehbe :confused:
     
  3. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube IXQ hängt mit ICQ zusammen wenn ich nur unter Nicknames such findet er mehr als unter nur Namen.
     
  4. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Jo IXQ ist ein Client für das ICQ Netzwerk, aber mit der original ICQ Software komm ich nicht klar, und ICY Juice oder wie es heißt gefällt mir auch nicht, die können unter anderem beide keine Gruppen in der Kontaktliste verwalten, was sehr ärgerlich ist.

    Naja wie gesagt das einzige Problem ist, die Suche nach den UINs, denn da findet er nichts, oder zeigt zumindest nichts an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen