iWork Unterordner in "Meine Vorlagen"

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,
bei früheren Versionen von iWork (Pages im speziellen) wurden in der Vorlagenauswahl auch Unterordner unter der Rubrik "Meine Vorlagen" angezeigt, wenn diese in ~/Library/App Support/iWork/Pages/Vorlagen/Meine Vorlagen/"Unterordner" so angelegt waren.

Im Moment geht das anscheinend nicht mehr, alle eigenen Vorlagen werden nur noch unter "Meine Vorlagen" angezeigt und alle Unterordner ignoriert. Ist das bei Euch auch so? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder zu ändern?

fox78
 
Ich habe unter "...Pages/Vorlagen" keine Vorlagen, nur Ordner. Die werden auch unter "Meine Vorlagen" angezeigt. Unterordner unter diesen allerdings nicht.
Keine Ahnung, ob das zu verändern geht, habe noch nichts gefunden. (Pages 09)
 
Juhuu! Das wars: Man muss den Default-Ordner "Meine Vorlagen" löschen, dann werden alle Ordner, die man dort im gleichen Verzeichnis (...Pages/Vorlagen) ablegt auch so in der Vorlagenauswahl angezeigt. :)

fox78
 
Zurück
Oben Unten