iWork reinstall Probleme

  1. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe damals als ich meinen Mac bekommen habe iwork also pages und keynotes einfach gelöscht, weil ich zu dem Zeitpunkt es nicht gebrauche konnte.
    jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich wieder einen programm zumschreiben brauche...zur wahl stehen also das altbekannte word oder pages...
    deshalb wollte ich die testversion von iwork wieder installieren um einmal schauen was mir besser gefält.
    wenn ich die installation gestartet habe sagt er auch das iwork nich da ist und das er es installieren kann. ich mache das und danach bricht die installion ab.
    habe mac ox aktuelle version auf einem macbook
    danke für die hilfe
    hiplipp
    P.s. ich habe schon nach iwork,pages,keynote gesucht und alles gelöscht was damit zutunhat
     
    HipLipp, 25.11.2006
  2. mi00ro

    mi00roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    hallo,

    zugriffsrechte repariert?
    festplatte voll ?
     
    mi00ro, 25.11.2006
  3. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    zugriffsrechte wurden repariert danke für die idee
    festplatte sind 20gb frei und 2,x werden gebraucht...
    funktioniert immer noch net :(
     
    HipLipp, 25.11.2006
  4. mi00ro

    mi00roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    hmmm....... auch schon die "com.apple.iWork.Pages.plist" und "com.apple.iWork.keynote.plist" gelöscht ?
     
    mi00ro, 25.11.2006
  5. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja die hatte ich gelöscht...fehler lag in einer anderen datei dich ich erst net gelöscht hatte weil ich die verbindung nicht rausgefunden hatte und dachte sie gehört woanderst zu...
    jetzt funktioniert es ...
    danke trotzdem
     
    HipLipp, 25.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWork reinstall Probleme
  1. lostreality
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    815
    maba_de
    20.04.2017
  2. speedfight
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
    speedfight
    01.06.2016
  3. Stef2412
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
    Stef2412
    08.11.2014
  4. ObiTobi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.674
  5. MacCraig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
    MacCraig
    29.04.2010