iWork Registrierung

  1. Novatlan

    Novatlan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich hab mir letztens iWork geholt und installiert. Da ich diese Woche zu einem anderen Provider umziehe habe ich beim Registrierungsdialog immer schön auf Abbrechen geklickt weil meine Adresse momentan ja nicht erreichbar ist. Wie zu erwarten war kam bei jedem Start von Pages/keynote der Reistrierungsdialog.
    Seit heute kommt er nicht mehr. Bedeutet das, daß iWork jetzt unter der alten Mailadresse, unvollständigen Angaben und einem falschen Namen registriert ist? Ich hab mich bei der oSX Installation nämlich vertippt und meinen Vornamen falsch geschrieben :(
    Oder ist das normal daß der Dialog nach einiger Zeit verschwindet? Kann ich das irgendwie sehen, z.B. im About Dialog ob iWork registriert ist?

    Novatlan
     
    Novatlan, 03.11.2005
  2. cm752004

    cm752004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    soweit mir bekannt ist, benötigt iWork zum Funktionieren nur die Serien-Nummer die du anscheinend schon eigegeben hast. Das registrieren ist nicht notwendig, das habe ich auch immer weggeclickt bis es nicht mehr kam. (Die Aufforderung zum Registrieren kommt nur während der ersten Paar Starts von iWork, wenn du dich noch nocht registriert hast. Aber wie gesagt, es ist nicht notwendig sich zu registrieren.)
     
    cm752004, 03.11.2005
  3. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Was geht die deinen Namen an?? Kann dir doch egal sein, wenn sie einen falschen Namen von dir haben, dann wirst du wenigstens nicht von ihnen belästigt. :D
     
    TerminalX, 03.11.2005
  4. Novatlan

    Novatlan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke! Naja, ich lege keinen Wert drauf daß die meinen Namen haben, aber wenn schon dann den Richtigen :)

    Aber ich glaube der Dialog erscheint einfach nicht mehr.
     
    Novatlan, 04.11.2005
  5. pc-bastler

    pc-bastlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Bei mir dauerte es genau 3x wegklicken, bevor der Dialog nicht mehr erschien...
     
    pc-bastler, 04.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWork Registrierung
  1. coolboys
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.325
  2. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    bjoern07
    15.06.2017
  3. mac123franz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    397
  4. pc-bastler

    Release iWork

    pc-bastler, 13.09.2016, im Forum: Office Software
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    313
    maba_de
    14.09.2016
  5. Tadizio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279