iWork Registrierung

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich hab mir letztens iWork geholt und installiert. Da ich diese Woche zu einem anderen Provider umziehe habe ich beim Registrierungsdialog immer schön auf Abbrechen geklickt weil meine Adresse momentan ja nicht erreichbar ist. Wie zu erwarten war kam bei jedem Start von Pages/keynote der Reistrierungsdialog.
Seit heute kommt er nicht mehr. Bedeutet das, daß iWork jetzt unter der alten Mailadresse, unvollständigen Angaben und einem falschen Namen registriert ist? Ich hab mich bei der oSX Installation nämlich vertippt und meinen Vornamen falsch geschrieben :(
Oder ist das normal daß der Dialog nach einiger Zeit verschwindet? Kann ich das irgendwie sehen, z.B. im About Dialog ob iWork registriert ist?

Novatlan
 
Hallo,
soweit mir bekannt ist, benötigt iWork zum Funktionieren nur die Serien-Nummer die du anscheinend schon eigegeben hast. Das registrieren ist nicht notwendig, das habe ich auch immer weggeclickt bis es nicht mehr kam. (Die Aufforderung zum Registrieren kommt nur während der ersten Paar Starts von iWork, wenn du dich noch nocht registriert hast. Aber wie gesagt, es ist nicht notwendig sich zu registrieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht die deinen Namen an?? Kann dir doch egal sein, wenn sie einen falschen Namen von dir haben, dann wirst du wenigstens nicht von ihnen belästigt. :D
 
Ok danke! Naja, ich lege keinen Wert drauf daß die meinen Namen haben, aber wenn schon dann den Richtigen :)

Aber ich glaube der Dialog erscheint einfach nicht mehr.
 
Novatlan schrieb:
Aber ich glaube der Dialog erscheint einfach nicht mehr.
Bei mir dauerte es genau 3x wegklicken, bevor der Dialog nicht mehr erschien...
 
Zurück
Oben Unten