iWork Raubkopie + Trojaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iWork 09 kann man doch einfach bei Apple runterladen. Danach kann man das Ding schneller "freischalten" als mit einer echten Seriennummer.

Habe ich gehört. ;)
 
iWork 09 kann man doch einfach bei Apple runterladen. Danach kann man das Ding schneller "freischalten" als mit einer echten Seriennummer.

Habe ich gehört. ;)
iWork 09 kommt ohne Seriennummer, nur so nebenbei, Apple vertraut da wohl auf die Ehrlichkeit der Kunden, wie beim OS auch schon.
Für die Deppen und Diebe die sich den Trojaner eingefangen habe, hab ich nichts als Häme übrig, mal sehen wie der Trojaner sie bestraft, vielleicht ja mit übertragen ihrer Kontodaten:D
 
iWork 09 kommt ohne Seriennummer, nur so nebenbei, Apple vertraut da wohl auf die Ehrlichkeit der Kunden, wie beim OS auch schon.
Für die Deppen und Diebe die sich den Trojaner eingefangen habe, hab ich nichts als Häme übrig, mal sehen wie der Trojaner sie bestraft, vielleicht ja mit übertragen ihrer Kontodaten:D

NUr so nebenbei iWork kommt erst seit kurzer Zeit ohne Seriennummer daher.
Wer sich am Anfang ne Demo runtergeladen hatte der musste sich bei Apple ne Seriennummer kaufen ;)

Wer seine Kontodaten aufm Rechner hat der ist meiner Meinung nach sowieso ein Depp. Die hat man im Kopf und nicht irgendwo gespeichert und schon garnicht auf einem Gerät mit Internetzugang ;)
 
NUr so nebenbei iWork kommt erst seit kurzer Zeit ohne Seriennummer daher.
Wer sich am Anfang ne Demo runtergeladen hatte der musste sich bei Apple ne Seriennummer kaufen ;)

Wer seine Kontodaten aufm Rechner hat der ist meiner Meinung nach sowieso ein Depp. Die hat man im Kopf und nicht irgendwo gespeichert und schon garnicht auf einem Gerät mit Internetzugang ;)
Oder man kauft dann iWork als CD Version(ohne Seriennummer) und installiert die dann über die Testversion.
Ein Trojaner forscht unter anderem nicht unbedingt nach einer Kontonummer/Kreditkartennummer auf dem Rechner, sondern kann z.B. einen Keylogger haben und der meldet dann deine Tastenanschlägen, aber da du ja auch sicherlich deine Bankgeschäfte nach alter Manier noch in der Bank erledigst und nicht vom Computer aus, auch Amazon oder eBay für dich nur Teufelswerk sind, bist du geschützt vor diesen Trojanern.
 
Wer sich via BT Raubkopien zieht muss sich über so etwas ja nicht wundern. Selbst schuld kann man da nur sagen.
 
Wer seine Kontodaten aufm Rechner hat der ist meiner Meinung nach sowieso ein Depp. Die hat man im Kopf und nicht irgendwo gespeichert und schon garnicht auf einem Gerät mit Internetzugang ;)

Ich habe meine Kontodaten sehr wohl auf dem Rechner gespeichert. Sind aber verschlüsselt abgelegt. Die PIN muss ich eh immer von Hand eingeben. Meinen TAN-Generator hat niemand außer mir. Selbst wenn jemand meine Kontonummer und PIN hätte, wie soll er ohne TAN-Generator etwas machen können? :noplan:

Das musst Du mir mal erklären.
 
Ich hab vor mir iWork 09 ganz regulär im Laden zu kaufen. Nun meine Frage, kann ich das dann nachdem ich es bei mir aufgespielt habe auch problemlos auf dem MacBook meiner Frau installieren oder gibts da Probleme?

Ich las mal was von iWork mit Familienlizenz, brauch ich die dann?

Viele Grüße
 
Die heißt bestimmt "com.apple.iWork09.Installer.plist" oder so.
 
auch problemlos auf dem MacBook meiner Frau installieren oder gibts da Probleme?

Ich las mal was von iWork mit Familienlizenz, brauch ich die dann?

Viele Grüße
Ja, Familienlizenz ist hierbei fällig. Allerdings nicht, wenn ihr in Scheidung lebt und sie die gemeinsame Wohnung bereits verlassen hat.
 
Ich hab vor mir iWork 09 ganz regulär im Laden zu kaufen. Nun meine Frage, kann ich das dann nachdem ich es bei mir aufgespielt habe auch problemlos auf dem MacBook meiner Frau installieren oder gibts da Probleme?

Ich las mal was von iWork mit Familienlizenz, brauch ich die dann?

Viele Grüße
Nein, du hast nur die Lizenz für den Betrieb auf einem Rechner. Für deine Frau musst du eine weitere Lizenz kaufen. Oder gleich die Familienlizenz.
 
2. Lizenz, woher? ;-)

Da ist es wohl fast einfacher gleich das Paket mit der Familienlizenz zu kaufen nehm ich an
 
2. Lizenz, woher? ;-)

Da ist es wohl fast einfacher gleich das Paket mit der Familienlizenz zu kaufen nehm ich an
2x kaufen wäre eine Lösung oder wenn es günstiger ist die Familienlizenz kaufen, man muss halt abwägen was sich lohnt, bei Leo ist es so, das bei 2 Rechnern sich die Familienlizenz bereits lohnt, wie es bei iWork ist, k.A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten