iWork oder Office?

TicTac07

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
vor einigen Wochen habe ich mir einen neues Macbook gekauft (mein erstes)! Da es ja jetzt zum Glück Ferien sind (ich bin noch Schüler), brauche ich im Moment keine Textverarbeitungsprogramme! Doch da es jetzt nur noch drei Wochen bis zum Schulanfang sind, wollte ich langsam mal nach einem geeigneten Programm suchen. Von einem Bekannten habe ich iWork 09 und auch Office 08. Leider bin ich mir nicht so sicher welches Programm ich nun benutzen soll. Kann jemand mir vllt schreiben...
 
iWork, speziell Keynote finde ich ein Super Programm in Sachen Präsentationen.
Installiere einfach beides ;)
Im Grunde hat M$ Office für den Mac durchaus seine Daseinsberechtigung, nämlich wenn du öfters mal Office-Dateien mit anderen austauschen musst.


@iGaus: Tolle Alternative, aber wenn er die Sachen schon hat, braucht er nix mehr laden.
 
Ich glaube zwischen „haben” und „haben” sollte hier unterschieden werden. Grüße an den Bekannten…

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten