iwork deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von AnthonyZimmer, 06.03.2008.

  1. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    hallo

    frage: ich möchte meine testversion von iwork 08 wieder deinstallieren...
    wie mach ich das? einfach ordner in den papierkorb?

    lg

    gillwell
     
  2. fbalz

    fbalz Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hallo,


    im Prinzip ja, ggf. noch im Finder nach "Resten" suchen ( .plist ) und diese ebenfalls löschen.

    Gibt aber auch appzapper ( oder so ) der übernimmt das für Dich.
    Ich benutze aber immer die Papierkorb / Finder Kombination und hatte bisher keine Probleme mit "Resten".

    Frank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.