IWORK auf IBook 300 MHZ ?

catch1966

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ich habe gerade im falschen Forum gepostet, darum bin ich jetzt hier:

Hallo Ihrs,
ich habe vor einigen Wochen Fragen zu einem G3 IBook (Klodeckel) mit 300 MHZ gestellt. Mittlerweile habe ich dieses aufgerüstet. Arbeitsspeicher aus meinem alten G4 MAc 800 MHZ 700 MB RAM (Tischlampe). Das IBook macht daraus immerhin 544 MB. Neue Festplatte ist drin mit 120 GB. System, nach iBook Firmware Update 4.1.7 habe ich System 10.2.8 installiert. Funzt supi.

So nun zu meiner Frage:

Ich habe Iworks 08 und möchte dieses aufspielen. Neee geht nicht. (Setzt System 10.3 ... voraus)
Kennt jemand ne Version vo IWork oder nur Pages, die auf dem alten Teil läuft?? Mein Mädel nervt mich schon, weil sie nicht alle Datein (Pages) öffnen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Grüße

Catch
 
Naja, es gab ja mal iWork'07 und '06. Wie es damit bestellt ist, iWork'08- oder -'09-Dokumente zu öffnen, steht dann aber noch auf einem anderen Blatt. Wenn, geht das auch nur noch über den Gebrauchtsoftwaremarkt.

Die G4-Tischlampe ab- und den G3-Klodeckel aufzurüsten halte ich daneben für ein fragwürdiges Unterfangen. Und ob die Stückelung 32+512 MB RAM im iBook tatsächlich so "supi" und stabil läuft, wird auch erst die tägliche Arbeit zeigen. Ich nehme an, dass du die RAM-Specs der betreffenden Hardware verglichen hast. Ich meine mich zu erinnern, mag da aber falsch liegen, dass damals offiziell bei 512 MB (2 x 256 MB) Schluss war.
 
Zurück
Oben Unten