iWork 11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Wann kommt denn endlich iWork 11?
 
Wenn es da ist ;)

Ne Spaß bei Seite ... es wurde zuerst vermutet, dass iWork 11 mit dem Mac App Store startet, aber das ist es ja bekanntermaßen nicht. Von daher kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand etwas konkretes sagen.
 
ich tipp, es kommt zusammen mit osX lion.
da die haupt "verbesserung" die anpassung an die neue fullscreen funktion seit wird.
 
Ich denke mal es kommt gar nicht mehr. Numbers, Pages und Keynote werde ja eh einzeln im Store vertrieben. Diese werden dort Ihre Updates erfahren aber ein klassisches iWorks wird man bald nicht mehr draussen erwerben können. Apple wird versuchen seine Kundschaft an seine Stores zu knebeln.
 
Am 31.03.2011 um 11:23h außer es kommt dann nicht. ;)
 
Wo ist jetzt das Gerücht?
 
Nicht mal das Team... Steve kommt eines morgens rein und sagt: Zack, morgen Keynote!
 
Vielleicht wird es ja in iTunes integriert...

SCNR...
 
Hier fehlt das Gerücht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten