iWork '09 - unsere Erwartungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bildunterschriften,
Formeleditor

fox78

Das finde ich auch sehr wichtig, denn ich dachte, ich kann meine Diplomarbeit mit Pages schreiben, das ist allerdings leider unmöglich, wegen diesen Bildunterschriften denn man kann ja auch kein Abbildungsverzeichnis machen; so bin ich jetzt auf NeoOffice 3 umgestiegen.
 
schaut mal was da auf platz 5 steht :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 179
Hmm stimmt, habs auch gerade gesehen. Eventuell kommt da heute was. Wäre nicht schlecht.
 
Ich sollte ein Abo abschließen. Seit Keynote 1.0 hab' ich alles gekauft. :D
 
Hmm...konnte mich vorhin noch live davon überzeuegn und hatte extra nen Screenshot gemacht. Nun hat es Apple korrigiert. Es steht wieder iWork08 da.
 
hmm...haben sie´s vllt bemerkt und wieder korrigiert *g*
 
Oder es war einfach nur ein Tipfehler. :kopfkratz:

ww
 
Gähn, wie einfaches Marketing immer noch wirkt. :eek:
 
Das war kein Tippfehler. Das war iWork '08 vorher. Habe heute schon mehrfach auf die Seite geschaut. Evtl. haben sie die neue iWork '09 Seite eingepflegt und dabei eine iWork 08 Information durch iWork 09 ersetzt. Das ist dann wohl in den Top-Downloads aufgetaucht. Die Stelle an der iWork '08 heute morgen stand passte zu der Stelle wo vorhin iWork 09 stand
 
Hmm...konnte mich vorhin noch live davon überzeuegn und hatte extra nen Screenshot gemacht. Nun hat es Apple korrigiert. Es steht wieder iWork08 da.

attachment.php
attachment.php


sry für die schlechte quali, aber macuser.de ist etwas überlastet.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 224
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 209
iLife09 und iWork09 kommen also doch, werden gerade vorgestellt. iPhoto mit Geotagging und Gesichtserkennung. Nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten