Fachbücher iWork 08 Buch

Ich würde auf das entsprechende Buch aus dem Mandl&Schwarz-Verlag warten. Die Bücher sind im Gegensatz zu anderen Sachbüchern geradezu unterhaltsam geschrieben und machen daher Spaß beim lesen. Von mir also klar die Empfehlung: Warten und vorbestellen unter www.mandl-schwarz.de ...
 
Ich würde auf das entsprechende Buch aus dem Mandl&Schwarz-Verlag warten. Die Bücher sind im Gegensatz zu anderen Sachbüchern geradezu unterhaltsam geschrieben und machen daher Spaß beim lesen. Von mir also klar die Empfehlung: Warten und vorbestellen unter www.mandl-schwarz.de ...

Da gibt es doch gar kein iWork Buch.

Edit: o.K. Hab's gesehen. Aber der Umfang ist schon geringer. 320 vs 560 Seiten. Denke mit dem Buch von Gabi Brede kann man alles abdecken.

Nochmal Edit:
Hab mir jetzt doch das Buch von Mandl&Schwarz vorbestellt. Die haben wohl früher auch bei Smartbooks.ch veröffentlicht und 2006 dann einen eigenen Verlag gegründet. Denke ist nicht verkehrt einen kleinen, unabhängigen, deutschen Verlag zu unterstützen. In dem Buch dürfte auch alles gut erklärt sein. Hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten