iWeb'09: RolloverBilder nicht per Internet sondern Lokal einfügen

M

Mac_Träumer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Schrift (bzw hier ein Bild, da die Safari leider nicht kennt - deshalb muss ich es mit jpgs machen) als Rollover einfügen.
Das habe ich auch getan und es klappt mehr oder weniger wunderbar.
Ich habe die zwei entsprechenden Bilder, die beim Effekt beteiligt sind, bei im Internet hochgeladen und im entsprechenden JavaScriptCode die URLs angegeben. Was mich allerdings stört, sind die Ladezeiten, bis die Buttons wieder erscheinen. Ich brauche die Homepage vorerst nur offline und möchte die Bilder deshalb Lokal auf dem Rechner haben und deren offline-Pfad angeben.
Sobald ich dies tue, findet iWeb die JPGs aber nicht mehr und es funktioniert nicht mehr.

Gibt es da irgendeine Lösung oder "ist das normal" bei iWeb'09!?!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten