Benutzerdefinierte Suche

iWeb - Zusätzliche Vorlagen

  1. mbit

    mbit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt bin ich gerade mal gut 30 Stunden im Besitz eines Mac, da dachte ich mir, ich schau mir mal iWeb an... bin eigentlich ziemlich begeistert davon (bis jetzt habe ich mir meine Webseiten immer händisch zusammengeschnippselt), nur kommt mir die Auswahl an Vorlagen ziemlich dürftig vor... Ich habe schon gegoogelt und die Forensuche benutzt, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage: Gibt es irgendwo eine Seite, wo man weitere iWeb-Vorlagen downloaden kann? Das wäre super! :)

    Danke im Vorraus für eure Hilfe ;)



    Grüße
    Max
     
    mbit, 29.03.2006
  2. mono.

    mono.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    So weit ich weiß, gibt es so etwas (noch) nicht.
     
    mono., 29.03.2006
  3. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    doch gibts:
    http://web.mac.com/sboben/iWeb/11Mystics/Downloads.html

    Da gibts auch Anleitungen zum Selberbauen von Themes. Scheint aber nicht ganz trivial zu sein.
     
    dehose, 29.03.2006
  4. comeconsul

    comeconsulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    auf http://www.ilifestuff.com/ gibt es noch weitere Templates. Und ich bin mir sicher, daß solche Seiten demnächst wie Pilze aus den Boden sprießen werden.

    Die iWeb-Templates selbst zu ändern ist allerdings wirklich eine Herausforderung - das geht mit Rapidweaver dann doch erheblich leichter.

    Volker
     
    comeconsul, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...