iWeb - Zusätzliche Vorlagen

mbit

mbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo, jetzt bin ich gerade mal gut 30 Stunden im Besitz eines Mac, da dachte ich mir, ich schau mir mal iWeb an... bin eigentlich ziemlich begeistert davon (bis jetzt habe ich mir meine Webseiten immer händisch zusammengeschnippselt), nur kommt mir die Auswahl an Vorlagen ziemlich dürftig vor... Ich habe schon gegoogelt und die Forensuche benutzt, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage: Gibt es irgendwo eine Seite, wo man weitere iWeb-Vorlagen downloaden kann? Das wäre super! :)

Danke im Vorraus für eure Hilfe ;)



Grüße
Max
 
So weit ich weiß, gibt es so etwas (noch) nicht.
 
maxibt schrieb:
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man weitere iWeb-Vorlagen downloaden kann? Das wäre super! :)
Hallo Max,

auf http://www.ilifestuff.com/ gibt es noch weitere Templates. Und ich bin mir sicher, daß solche Seiten demnächst wie Pilze aus den Boden sprießen werden.

Die iWeb-Templates selbst zu ändern ist allerdings wirklich eine Herausforderung - das geht mit Rapidweaver dann doch erheblich leichter.

Volker
 
Zurück
Oben Unten