iWeb Vorlagen deutsch?

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich wollte mit iWeb mal meine ersten Gehversuche starten, doch ich habe schon am Anfang ein kleines Problem und zwar sind bei mir sämtliche iWeb-Vorlagen in spanisch (glaube zumindest es ist spanisch)! Habe ich was falsch installiert oder ist es normal das die Vorlagen nicht in deutsch sind?

Vielen Dank für die Hilfe
Gruss MIB2000
 
du meinst "lorem ipsum" usw...?
das ist nur Blindtext
 
Das ist Latein...



MP
 
Ja genau dass meine ich :)

Ist dass in dem Fall normal, einfach nicht beachten und seinen neuen Text erfassen.

Gruss MIB2000
 
Jep, ansonsten mal von einem Lateiner übersetzen lassen, ist ein recht bekannter Text.
MP
 
BAHAHAHA das muss ich unserem texter erzählen!! :D wie geil ist dass denn, "mein programm redet spanisch" :p :p

nix für ungut, aber der war grandios ;)
 
Zurück
Oben Unten