iWeb: Vorlagen ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von philipp.wechner, 16.06.2006.

  1. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Schönen guten Tag!

    Ich habe gerade im .Mac blog gelesen, dass man anscheinend die iWeb Vorlagen komplett umgestalten kann:

    http://www.mac.com/web/de/Blog/35F3D225-6870-443E-A0DA-F6D07F9F812E.html

    Ich hab es versucht.... bin aber leider gescheitert - zumindest an der Navi-Leiste.

    Frage:
    Kann man bei den vorlagen die Navi-Leiste irgendwie verändern (andere Schrift, Farben....)

    oder wie haben die im blog das geschafft die vorlage "elegant" in dieses orange zu bringen?


    lg
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen