iWeb Verschachtelung

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Eigentlich wollte ich "nur" mehrere Alben verschachteln aber anscheinend kann iWeb das nicht ? Also eigentlich will ich 2 Startbilder und dann darunter mehrere Alben unter jede Bild verknüpfen. Benutze bisher Gallery das ist auch in Ordnung aber bin erstaunt das ich da nichts in iWeb finde ?
 
dafür darfst du nicht die Vorlage "Meine Alben" nehmen sondern die Vorlage "Fotos" die beiden Startbilder packst du auf eine "einfache Vorlage" und verlinkst sie dann mit den Foto Seiten
 
So wenn ich da mit einer leeren Seite anfange wie verlinke ich dann, einfügen von Hyperlink ist grau ?

Dann wäre es wohl so :
eine leere Seite mit den 2 Startbildern, verlinkt je einer anderen Seite mit "Alben-Format" für die Jahrgänge,denke ich, und dann kommen die einzelnen Bilder.
 
wenn du auf der leeren Seite dein Bild einfügst, kannst du das Bild markieren und dann verlinken
 
Danke, länger gesucht und nun gefunden. Gallery ist zwar wohl professioneller aber wenn das Gerüst mal mit iWeb steht ist es für alle @home einfach was hinzuzufügen.

Übrigens les ich gerade was über Drehkrane, hatte selber mal ein Liebherr Modell.
 
Zurück
Oben Unten