iWeb veröffentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iWeb bei Hoster veröffentlichen

Hallo,

ich habe keien passendere Abteilung gefunden und schreibe jetzt hier.

Ich habe mir auf iWeb versuchsweise eine Homepage zusammengestellt und mir bei GMX eine Domain reservieren lassen, die inzw. auch freigeschaltet ist.

Mein Problem ist, dass ich aus iWeb meine HP bei GMX nicht hochladen kann. Wenn ich in iWeb unten links auf "Veröffentlichen" klicke geht immer nur das Dropdown für Mobile-me auf. Ich will aber eigentlich keinen Mobile-me Account. Klicke ich das weg, bin ich aus "veröffentlichen" ganz raus.

Kann ich denn aus iWeb nicht direkt auf den FTP-Server bei GMX zugreifen?
Meinen Nerven liegen schon blank.

Schon mal Danke

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten