iWeb und mehrere Webseiten

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe einen .mac-Account, womit ich meine Page standardmäßig mit iWeb pflegen möchte. Nun wurde von einem Bekannten angedacht, dass ich eine Page für Ihren "Verein" erstellen könnte. Die Internet-Adresse und er Server ist bereits vorhanden.

Wenn ich nun meine Standard-Page in iWeb verbanne, um eine neue in einem Ordner abzuspeichern. Kann ich meine Standard-Seite dann wieder in iWeb aufrufen?

Möchte mich vorher vergewissern, nicht dass nachher das große Jammern losgeht. ;)

Cu und Gruß
tk
 
Am besten nimmst Du "neue Webseite erstellen" aus dem Ablage-Menu... mach ich auch so.
 
Alternativ (also die eigentliche Antwort auf Deine Frage): Ja, Du kannst den Ordner umbenennen und sichern, Du MUSST aber auch die Domain-Datei sichern (User/Library/ApplicationSupport/iWeb); ohne die geht nix mehr in iWeb mit den alten Daten!
Am besten lässt Du die in dem Ordner und benennst die um...
 
Wieso hat Apple sowas umständliches veranstaltet? *michimmerwiederfrag*
 
Zuletzt bearbeitet:
tk69 schrieb:
Wieso hat Apple sowas umständliches veranstaltet? *michimmerwiederfrag*
Nur die zweite Lösung ist umständlich (ist auch nicht sinnvoll); die erste ist gut, einfach und funktioniert wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten