iWeb und ftp Upload - Cyberduck Problem?

H

harald

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab keine Idee mehr für folgendes Problem:
Ich hab eine Webseite mit iWeb 09 erstellt, habe mein Daten für die Veröffentlichung eingetragen, die Seiten hochgeladen.
Wenn ich die die Seiten im Browser aufrufe werden sie auch angezeigt.
So weit - so gut, ABER wenn ich mich mit Cyberduck über den ftp-Zugang einlogge, sehe ich keine Datei und auch keinen Ordner bzw. kann ich auf den Ordner den IWeb erzeugt wechseln, sehe aber keine Datei. Im übergeordneten Verzeichnis sehe ich auch keinen Ordener, kann aber in diesen dann wechseln.

Wo sind meine Dateien, wohlgemerkt mit http://adresse.de werden die Seiten angezeigt, mit ftp://adresse.de sehe ich nur einen leeren Ordner.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Harald
 
Zurück
Oben Unten