iWeb Tools, Foren etc.

  1. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    hi,


    finde weder im forum noch bei google infos zu iweb.

    ist das programm so schlecht?!
    habe es auf meinem laufen und bin eigentlich zufrieden. apple-like, bis auf ein paaar macken: man kann nicht eine seite fotos nennen, und dann unterordner bauen. sprich alle bilder müssen entweder auf eine seite oder man muss x seiten bauen.
    ein bissl ärgert mich es auch, dass ich nicht im quellcode rumfummeln kann.

    aber was mir gefällt sind die neuen themes und die bedienung. alles einfach.

    nun meine frage: gibt es tools, anwenderforen die speziell auf iweb ausgelegt sind oder kennt jemand tipps, tricks etc. für iweb?!

    will meine kenntnisse weiter ausbauen und die perfekte iweb seite bauen ;)

    bin momentan rapidweaver-user, aber mir gefällt das programm irgendwie nicht mehr. finde die themes nicht mehr ansprechend und ein neues, passendes finde ich auch nicht :(

    gruß
    dom!
     
    Dom!, 10.08.2006
  2. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    Dom!, 10.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Tools Foren
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.756
    scubafat
    23.01.2016
  5. Max909
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.930