iWeb Templates Sprache

Manapara

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
19
Hallo,

habe seit ein paar Wochen meinen ersten Mac und will mir jetzt iWeb stärker anschauen.

Seltsamerweise sind die Templates alle auf italenisch. (Glaube zumindest, dass es italenisch ist.)

Irgendwie hindert mich die Sprache ein wenig am Einstieg, da mir nicht klar ist, was sich die Entwickler mit den Templates gedacht haben.

Ist die Sprache mit Absicht so, weil sich niemand Texte ausdenken wollte? Oder kann ich die Sprache in den Templates beeinflussen?

Mathias

P.S. Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung zu iWeb?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Ohne es gesehen zu haben rate ich mal, dass es Blindtexte sind, also sinnlose Buchstabenkombinationen, die wie Wörter und Sätze aussehen.
Also etwa so etwas:
Faccum augiam ad tat. Rilla facip eratio od tet praesto elis nis esequat irilit wis el in henit wisiscidunt adignim zzrit ing etue consequam eu feui tat. Aliquat velese dunt nibh eugiam ipsusci lisciduis nulpute delisisi.

Solche Texte sollen nur andeuten, dass da überhaupt Text steht und so etwa visualisieren, wie es aussieht, wenn das welcher steht.
 

Manapara

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
19
Danke

Hatte schon gedacht, ich hätte eine etwas seltsame iWeb Version.

Und von diesem Blindtext hatte ich auch noch nie gehört. Wieder was gelernt.

Mathias
 

HBOSS

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
250
Das passt jetzt hier nur bedingt rein, aber hab sonst nicht wirklich was gefunden...

Kennt jemand, oder hat jemand gratis iWeb Templates zum Download? Hab Google schon bemüht, allerdings waren gratis angekündigte Templates dann doch kostenpflichtig!
 
Oben