iWeb Template für bestehende Seite ändern

  1. GexMax

    GexMax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe über die Suche nichts gefunden also mach ich mal nen neuen Fred auf...

    Bin scheinbar zu dämlich, einer bestehenden Seite nen neues Template aufzudrücken. Finde da leider keine Option für.

    Habe z.Z. ne Blog Seite mit dem Schwarzen Template, möchte dieses nun aber ganz gerne nachträglich auf Travel ändern. Wie geht das?! Habe auch versucht ne neue Blog Seite mit dem entsprechenden Template zu erstellen und dann die alten Blogeinträge per Drag 'n Drop rüberzuziehen aber das tut leider nicht... jemand ne Idee?
     
    GexMax, 23.02.2006
  2. GexMax

    GexMax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee? *hochzieh*
     
    GexMax, 24.02.2006
  3. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    das geht nicht. das einzige was du machen kannst, ist eine neue seite einzufügen, und die fotos und die texte in sie zu portieren!
     
    Mister_Ed, 26.02.2006
  4. GexMax

    GexMax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    jau die idee hatte ich auch schon nur lassen sich blog einträge leider nicht per drag and drop von einem archiv ins andere verschieben. d.h. ich müsste die komplett alle neu erstellen mit formatierung, text (gut, das wäre kein thema mit copy/paste), bildern, datum usw usf...

    muss mal sagen, das ist echt schwach von apple. gerade solche grundlegenden funktionen kann man doch eigentlich erwarten. hätten sie iweb mal lieber noch n halbes jahr in der schmiede gelassen, dann hätten alle mehr davon...
     
    GexMax, 27.02.2006
  5. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    *push*

    Geht das jetzt mit der neuen Version vielleicht irgendwie?
     
    The Grinch, 04.06.2006
  6. Guten Tag

    Guten TagMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt den lieben langen Tag nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden. Das geht nicht? Man kann unter iWeb keine einmal gewählte Vorlage (Template) ändern? Hätte nicht gedacht, dass die Antwort so bitter ist. So eine Funktion ist doch nun wirklich mehr als notwendig. Tststs...
     
    Guten Tag, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Template bestehende
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.756
    scubafat
    23.01.2016
  5. Andi1702
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
    Andi1702
    11.05.2013