iWeb Template für bestehende Seite ändern

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe über die Suche nichts gefunden also mach ich mal nen neuen Fred auf...

Bin scheinbar zu dämlich, einer bestehenden Seite nen neues Template aufzudrücken. Finde da leider keine Option für.

Habe z.Z. ne Blog Seite mit dem Schwarzen Template, möchte dieses nun aber ganz gerne nachträglich auf Travel ändern. Wie geht das?! Habe auch versucht ne neue Blog Seite mit dem entsprechenden Template zu erstellen und dann die alten Blogeinträge per Drag 'n Drop rüberzuziehen aber das tut leider nicht... jemand ne Idee?
 
niemand ne idee? *hochzieh*
 
das geht nicht. das einzige was du machen kannst, ist eine neue seite einzufügen, und die fotos und die texte in sie zu portieren!
 
jau die idee hatte ich auch schon nur lassen sich blog einträge leider nicht per drag and drop von einem archiv ins andere verschieben. d.h. ich müsste die komplett alle neu erstellen mit formatierung, text (gut, das wäre kein thema mit copy/paste), bildern, datum usw usf...

muss mal sagen, das ist echt schwach von apple. gerade solche grundlegenden funktionen kann man doch eigentlich erwarten. hätten sie iweb mal lieber noch n halbes jahr in der schmiede gelassen, dann hätten alle mehr davon...
 
*push*

Geht das jetzt mit der neuen Version vielleicht irgendwie?
 
Hab jetzt den lieben langen Tag nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden. Das geht nicht? Man kann unter iWeb keine einmal gewählte Vorlage (Template) ändern? Hätte nicht gedacht, dass die Antwort so bitter ist. So eine Funktion ist doch nun wirklich mehr als notwendig. Tststs...
 
Zurück
Oben Unten