iWeb stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von donquichotte, 11.01.2007.

  1. donquichotte

    donquichotte Thread Starter

    iWeb stürzt immer ab. Vor allem, wenn ich über den Mediabrowser Bilder einfügen möchte.

    Konsole zeigt folgendes an:

    iWeb(167,0xa000ed88) malloc: *** vm_allocate(size=4294938624) failed (error code=3)
    iWeb(167,0xa000ed88) malloc: *** error: can't allocate region
    iWeb(167,0xa000ed88) malloc: *** set a breakpoint in szone_error to debug

    Weiss jemand was da los ist?
     
  2. korgon

    korgon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Soweit ich das aus c-Zeiten noch weiss allokiert malloc Speicher im Ram für die Anwendung.

    Aber was genau der Fehler ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Sorry
     
  3. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hm, welche Version von iWeb und OS X verwendest Du? Welcher Mac, wieviel RAM? Wie gross ist das Projekt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen