iWeb serienmässig dabei?

berlinmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Ist bei meinem Macbook Pro aus 2011 eigentlich das Homepage-Programm iWeb dabei (es sollte doch bei iLife dabeisein)?
 
iWeb wird von Apple nicht mehr weiterentwickelt und ist nicht mehr Bestandteil von ilife
 
Ob Du mal selber auf Deinem Rechner oder der DVD nachsehen könntest...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno und Fantinel
einfach in spotlight eingeben, dann siehst Du ob es installiert ist. Bei meinem Late 11 wars glaub dabei, bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob Ichs nicht doch nachinstalliert habe.
 
@littleedbi Vielen Dank, das ist es, ich wusste nicht, dass es die spotlight-Möglichkeit gibt (musste ich auch erst mal googlen). Und - iWeb ist drauf :) Supernett!

@joachim14 Vielen herzlichen Dank für diesen freundlichen Beitrag! Ich frage mich nur manchmal, warum sich die Leute so viel Mühe machen mit schulmeisterlichen Zurechtweisungen bei einer ihrer Meinung nach unnötigen Frage in einem Forum (wobei ich immer sage, es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten!).
 
Nur daran denken, das wie unten erwähnt iWeb nicht mehr unterstützt wird und die Dienste von iWeb ab 30.6.2012 nicht mehr angeboten werden.
( du wirst übrigens iLife 09 auf deinem Rechner haben, da war iWeb noch dabei, bei iLife 11 ist iWeb nicht mehr im Lieferumfang.)
 
Bis zum Erscheinen von Lion waren iWeb und iDVD Bestandteil von iLife '11. Erst mit dem Erscheinen von Lion sind beide Programme nicht mehr in iLife enthalten. Ein 2011er MBP dürfte ziemlich sicher iLife '11 installiert haben.
 
Zurück
Oben Unten