iWeb: Seiten auf Server, Blog auf .mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von msg, 31.12.2006.

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:
    Meine gesamten Seiten habe ich auf iWeb erstellt. Ich würde auch gerne meinen .mac-Account fürs Bereitstellen verwenden, doch ist mein inode-Server um Häuser schneller ... und die Seite ist kommerziell und grafiklastig, sodass ich mich mit der Geduld meiner Kunden ncht spielen will.

    Das bringt mich zu folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Blog in meinen Seiten einbauen, der ja aber nur auf .mac funktioniert. Wie könnte ich das in meinem iWeb-Projekt einbauen, dass ich die restlichen Seiten auf meinem FTP uppen kann, aber nur für die Blog-Unterseite auf meinen .mac-Account zugreift? Ein Link auf einer der Seiten zu der .mac-Seite mit dem Blog?
    Was habt ihr für Ideen?

    lg,
    msg
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Schau mal auf www.iweb-forum.de, da ist, wenn ich mich nicht ganz vertue, irgendwo beschrieben, wie man externe Blogs in seine iWeb Seiten einbindet, vielleicht kannst du es auf dem Wege lösen...
     
  3. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    danke, eigentlich ist es bei mir ja andersrum: "interner (iWeb) Blog in externe Seiten.
    Aber ich werd mal schauen, ob so ein Fall auch beschrieben ist, danke für den Link!

    Ciao,
    msg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen