iWeb: Seiten auf Server, Blog auf .mac

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:
Meine gesamten Seiten habe ich auf iWeb erstellt. Ich würde auch gerne meinen .mac-Account fürs Bereitstellen verwenden, doch ist mein inode-Server um Häuser schneller ... und die Seite ist kommerziell und grafiklastig, sodass ich mich mit der Geduld meiner Kunden ncht spielen will.

Das bringt mich zu folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Blog in meinen Seiten einbauen, der ja aber nur auf .mac funktioniert. Wie könnte ich das in meinem iWeb-Projekt einbauen, dass ich die restlichen Seiten auf meinem FTP uppen kann, aber nur für die Blog-Unterseite auf meinen .mac-Account zugreift? Ein Link auf einer der Seiten zu der .mac-Seite mit dem Blog?
Was habt ihr für Ideen?

lg,
msg
 
Schau mal auf www.iweb-forum.de, da ist, wenn ich mich nicht ganz vertue, irgendwo beschrieben, wie man externe Blogs in seine iWeb Seiten einbindet, vielleicht kannst du es auf dem Wege lösen...
 
danke, eigentlich ist es bei mir ja andersrum: "interner (iWeb) Blog in externe Seiten.
Aber ich werd mal schauen, ob so ein Fall auch beschrieben ist, danke für den Link!

Ciao,
msg
 
Zurück
Oben Unten