iWeb: Seiten auf Server, Blog auf .mac

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:
    Meine gesamten Seiten habe ich auf iWeb erstellt. Ich würde auch gerne meinen .mac-Account fürs Bereitstellen verwenden, doch ist mein inode-Server um Häuser schneller ... und die Seite ist kommerziell und grafiklastig, sodass ich mich mit der Geduld meiner Kunden ncht spielen will.

    Das bringt mich zu folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Blog in meinen Seiten einbauen, der ja aber nur auf .mac funktioniert. Wie könnte ich das in meinem iWeb-Projekt einbauen, dass ich die restlichen Seiten auf meinem FTP uppen kann, aber nur für die Blog-Unterseite auf meinen .mac-Account zugreift? Ein Link auf einer der Seiten zu der .mac-Seite mit dem Blog?
    Was habt ihr für Ideen?

    lg,
    msg
     
    msg, 31.12.2006
    #1
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    13
    Schau mal auf www.iweb-forum.de, da ist, wenn ich mich nicht ganz vertue, irgendwo beschrieben, wie man externe Blogs in seine iWeb Seiten einbindet, vielleicht kannst du es auf dem Wege lösen...
     
    dsawn, 31.12.2006
    #2
  3. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    danke, eigentlich ist es bei mir ja andersrum: "interner (iWeb) Blog in externe Seiten.
    Aber ich werd mal schauen, ob so ein Fall auch beschrieben ist, danke für den Link!

    Ciao,
    msg
     
    msg, 31.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Seiten auf
  1. arbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
    arbo
    19.06.2011
  2. flixi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
    dejes
    16.12.2009
  3. iRapenos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
    MiStErJaC
    20.09.2009
  4. willObst
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    12.876
    shamrocks
    05.11.2008
  5. macbeth123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
    TroyMcLure
    22.09.2006