iWeb Seiten auf 1und1 hochladen

M

michicom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,
eins vorweg: ich bin ganz neuer Mac user (Umsteiger) und habe ein Power Book mit Snow Leopard. Daher bitte Geduld mit mir.
Habe eine Website auf iWeb erstellt und will diese nun auf 1und1 hochladen. Kann mir jemand die Hand führen?:confused:
Danke
michcom
 
PowerBook und Snow Leopard passt schon mal nicht zusammen ;), deshalb: welche Version von iWeb? Je nachdem geht das ganze über den Umweg exportieren in einen Ordner oder direkt via ftp.


PS: Welcome aboard!
 
Ich habe ein MacBook Pro 17". Wo finde ich den iWeb Version Hinweis?
 
Danke! Habe Version 3.0.1 (9833)
Gruß
michicom
 
Danke dejes für die links.
Aber ich muss wohl trotzdem morgen mit 1und1 telefonieren, denn mir ist nicht klar, wo ich die FTP Adresse von 1und1 herbekomme. Mit über 60 Jahren ist das alles nicht mehr so ganz einfach.
Gruß aus Hamburg
michicom
 
Oh nein :eek: alles, nur nicht mit 1&1 telefonieren :nono:
Gehe in das www.control-center.de und logge Dich dort ein. Als nächstes gehst Du zu Deinem „Vertrag“, dort findest Du dann alles, was Du brauchst: Internet-Zugang, Mail-Adressen-Verwaltung und unter anderem auch Deine FTP-Daten.

Gutes Gelingen wünscht Mc-Mau

… Mit über 60 Jahren ist das alles nicht mehr so ganz einfach.
:suspect: Oh, da kokettiert aber jemand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mc-Mau und dejes für die Tipps. Werde mich morgen (nachher) weiter daran versuchen. Melde mich ggf. wieder.
Gruß
michcom
 
Hallo Mc-Mau und dejes!
Ihr seid super. Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Seite hochzuladen. Wenn man weiss, was wo reingeschrieben werden muss, ist alles ganz einfach. Also... 1000 Dank!
Gruß
michicom
 
Zurück
Oben Unten