iWeb seite NICHT auf .mac laden?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich eine Seite, welche ich in iWeb erstelle auf einen anderen server stellen als auf .mac?

Wenn ja, wo gibt es FREE webspace?
 
also unter ablage - "in ordner veröffentlichen ..." ?
 
Genau, was funktioniert denn bei Dir nicht?
 
nein jetzt sollte es funktionieren.
jedoch muss ich jetzt den richtigen Webspace finden. Hast du eine empfehlung?
 
Alfahosting ist recht gut, kostet aber was.
 
www.all-inkl.com

Hoste seit 2004 dort, klasse Support und nie Ärger oder Probs gehabt :)

Kostet aber auch ;)
 
Genau, was funktioniert denn bei Dir nicht?

Also ich habe mich jetzt gratis bei funpic angemeldet. Nun also gehe ich in iWeb auf ablage - in einem Ordner veröffentlichen ... und muss ich jetzt noch etwas manuel auf die Seite laden oder wie?
 
... und muss ich jetzt noch etwas manuel auf die Seite laden oder wie?

Äh na klar, was dachtest Du denn? Du musst die Daten natürlich erst mal auf Deinen Webspace übertragen.
 
Wenn ich bei iWeb auf ablage - in einem ordner veröffentlichen ... klicke, muss ich die internet adresse eingeben, deshalb dachte ich und weil ich bei der Webspace seite kein Butten "Datei - Updload" gefunden habe, dass das iWeb vielleicht selber kann.
 
iWeb kann dass direkt mit einem .Mac Account. Bei anderen Anbietern musst Du die Daten erst einmal selber übertragen. Geht recht gut z.B. mit Cyberduck.
 
iWeb kann dass direkt mit einem .Mac Account. Bei anderen Anbietern musst Du die Daten erst einmal selber übertragen. Geht recht gut z.B. mit Cyberduck.

Danke nun ist die Datei schon mal oben: Also ich habe den Ordner den iWeb gespeichert hat und das Index.html auf den FTP-Server geladen. Nun spukt der Browser beim öffnen des URLs das aus:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/NAME/index.html on line 1

Was bedäutet das oder besser was muss ich dagegen tun?
 
Wie muss ich das denn exportieren dass man es im internet öffnen kann?
Oder was ist nicht richtig?
 
Gibt es denn einen kostenlosen Webspace, auf dem iWeb-Seiten funktionieren? Ohost und funpic funktionieren anscheinend nicht, da immer eine Fehlermeldung (Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/NAME/index.html on line 1) beim Aufrufen kommt. Habt ihr Erfahrungen? mfG
 
Zurück
Oben Unten