iWeb-Seite bringt Win-Browser zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac*beth, 23.10.2006.

  1. mac*beth

    mac*beth Thread Starter

    moin,
    ich hab ein Problem. Ich stelle hier im internen Netzwerk fuer eine kleine Gruppe ueber den Apache-Server eine kleine Homepage zur Verfuegung, um ein paar Bilder und Informationen auszutauschen.
    Die Seite baue ich mit iWeb. Wenn die Windows-Nutzer nun eine Seite mit einem Quicktime-Movie (.mov) oeffnen stuerzt deren Browser ab. Hab mir das selber angesehen, auf 3 Rechnern (XP) mit 3 verschiedenen Browsern (IE, FF und einem den ich nicht kenne). Die muessen jedesmal das Program mit sowas wie "Force Quit" beenden.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag, bzw. wie man das abstellen kann?
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    das könntestes Du auch in der Schmunzelecke posten. :D

    Es gibt immer wieder Kompatibilitätsprobleme zwischen Win und Mac, wobei sich Win schon manchmal ein bißchen blöd anstellt. Haben die Dosen QuickTime installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen