iWeb schließt sich beim Öffnen einer Unterseite

J

JDrue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MacUser,

in meinem iWeb (aktuelle Version) habe ich eine Website erstellt.
Sie beinhaltet einige Unterseiten.

Als ich iWeb öffnete schien alles normal, doch sobald ich 2 bestimmte
Seiten auswähle (Startseite + 1 zusätzliche Seite) schließt iWeb sich
automatisch und gibt eine Fehlermeldung an.
Hierbei kann ich wählen zwischen Neu starten, zurücksetzen und neu starten
und abbrechen.

Bei meinem Research fand ich kein passendes Problem, daher nun ein neuer
Thread.

Mein Stand nach dem letzten voll funktionstüchtigen starten & beenden:

. Arbeitsfläche wurde aufgeräumt, darauf befindlicher Ordner iWeb wurde ausgeworfen
. auf der 2. fehlerhaften Seite habe ich mit Hilfe von iFuWeb ein Flash Banner importiert und aktiviert

Da ich das Programm ohne Probleme starten und mit ihm arbeiten kann - unter der Bedingung, dass die 2 fehlerhaften Seiten ignoriert werden - gehe ich davon aus das . 1 nicht zwangsläufig verantwortlich für mein Problem ist.
Neue Seiten usw. kann ich ohne Probleme erstellen.

Wobei ich den . 2 nicht ausschließen kann, bin ich nicht überzeugt, dass dies die Fehlerquelle ist.
Denn die Startseite hat kein Flash Banner und ist trotz alle dem verbuggt!


In der Hoffnung, dass ich meine Website nicht verloren habe, suche ich Hände ringend nach Hilfe.

Da ich ungern von Problemen rede, sondern Lösungen finde, dies allerdings nicht alleine schaffe, bitte ich Dich um deine Hilfe!

Vielen Dank!

Beste Grüße
Jan-Marc
 
Zurück
Oben Unten