iweb - quicktime

J

judz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein ähnliches problem gehabt und hat jetzt mittlerweile die lösung.

hab meine einfache website (3 seiten) in iweb erstellt - sieht auch alles super aus, allein nach dem hochladen ist bei firefox das qt gar nicht zu sehen, bei safari steht das große Q mit nem fragezeichen davor.
wer das sehen möchte einfach bei: www.giantsonthemove.net ansehen.
hat jemand eine idee, warum das movie (qt, 14mb, aus imovie hd) nicht angezeigt werden kann? ich lade alles über "in ordner veröffentlichen" und cyperduck hoch.
bzw. ist denn gescheiter auf was anderes zu wechseln - also ein anderes programm wie rapidweaver (hätt ich zwar schon versucht, aber die themen gehen mir auf den nerv)
freu mich über jede anregung!!!!
danke
judz
 
Benenn bitte deine Quicktime-Datei in einen websicheren Namen um und probier es nochmal!

Websichere Namen bestehen aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Unterstrichen und Bindestrichen (also A-Z, a-z 0-9, _ und -)

Dein Dateiname enthält Umlaute oder ß, das führt im Internet häufiger mal zu Problemen!
 
DANKE DU BIST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE

(ich weiß, wahrscheinlich war mir einfach zu helfen, weil ich so ein "nackerpatzi" auf dem Gebiet bin, aber denn dennoch DANKE!)
 
Zurück
Oben Unten