iWeb plugin zum upload

Greenlandy

Greenlandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Grüezi!

Nach langer Suche in diversen Foren hab ich leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. :(

Ist jemandem ein plugin für iWeb bekannt, welches ermöglicht, dass man nur die aktualiserten Seiten der website hochläd -z.B. nur die neuen Blogs, ohne .mac zu benutzen?

Da iweb anscheinend beim Hinzufügen nur eines Eintrags gleich alle daten der Dateien neu schreibt, funktionieren die meisten Tools nicht.

Wie macht Ihr das? --Man kann ja nicht jedesmal die gesamte seite neu hochladen....
 
Hoi!

Was denn? Keiner hat eine Idee oder vielleicht sogar ne Lösung dafür? Gibt's doch nicht, das muss doch noch mehr Leute stören.....
 
Meines wissens nach gibt es das nicht.
 
Wie wärs mit Easy iWeb
 
Zurück
Oben Unten