iWeb - Page auf einem anderen Mac weiterbearbeiten...

ServerNerver

ServerNerver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe eine Seite mit iWeb 09 erstellt und würde diese Seite jetzt gerne einem Kumpel "übergeben", damit er sie auf seinem Mac weiterpflegen kann.

Wie macht man das?
 
Alle deine Webseiten liegen in User-Library-Application Support - iWeb - Domain.
Wenn er selber noch nichts in iWeb gemacht hat, dann gebe ihm einfach die Datei (gepackt).
Wer er selber schon eine hat, dann soll er seine vorher umbenennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ServerNerver
Kann ich so 100%ig bestätigen; hatte das Problem gestern abend auch noch und genau so gelöst.

Ich würde aber gerne die Fragestellung noch ergänzen:
Kann man zwei Domain-Dateien zu einer einzigen verheiraten, so daß man nicht ständig wechseln muss, nur weil man in der Vergangenheit verschiedene iWeb-Projekte auf unterschiedlichen Rechnern bearbeitet hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ServerNerver
Ich würde aber gerne die Fragestellung noch ergänzen:
Kann man zwei Domain-Dateien zu einer einzigen verheiraten, so daß man nicht ständig wechseln muss, nur weil man in der Vergangenheit verschiedene iWeb-Projekte auf unterschiedlichen Rechnern bearbeitet hat?

Nicht per GUI, es kein Import oder ähnliches.
Sichere die Datei (Paket) Domain.
Offene das Paket und versuche es per Hand anzupassen.
 
Zurück
Oben Unten