iWeb ohne iLife

P

Philipp_Köln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und war in der Stadt.
Der Kölner MediaMarkt hat jetzt eine eigene Appleabteilung. Okay. Da habe ich etwas mit dem neuen iWeb gespielt und es hat mir ganz gut gefallen.

Aber muß ich dafür 80 Euro ausgeben, drei weitere Programme kaufen, die ich nicht unbedingt brauche oder gibt es auch eine Alternative?

Was ist mit iWeb von einem Drittanbieter?

Gruß
Philipp
 
iWeb ist nun mal Bestandteil des iLife Paketes. Das wirst du nur so kaufen können. Du kannst ja auch nicht MS Excel ohne des Rest des Paketes kaufen. Als Alternative könnte ich dir aber Rapidweaver von Realmacsoftware empfehlen. Günstiger und umfangreicher.
 
Kauf dir doch Sandvox oder Rapid Weaver...

MP
 
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Rapid Weaver, ist denn das auch genauso einfach zu bedienen wie iWeb?
Was ist ist, wenn man einen .Mac-Account hat, gibt es da etwas zu beachten?
 
Rapid Weaver ist genauso einfach. Lad dir doch einfach mal die Demo runter und probier sie aus...

MP
 
Admartinator hat eine FAQ zum Thema Rapid Weaver ins Netz gestellt.
 
Rapidweaver ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Selbst ich habe es geschafft ohne HTML-Kentnisse eine - meiner Meinung nach schöne - Website zu gestalten. Ausserdem hat sich eine sehr gute Community entwickelt, die sehr hilfsbereit ist. Kann man also wirklich nur empfehlen.
 
Na dann, werde ich mich gleich mal ans Downloaden machen.
Dummerweise hat mich meine Freundin von unserem iMac weggeschupst, sie wolle jetzt ihren iPod füttern.

Zum Glück gibt es noch ein altes iBook in unserem Haushalt.

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten