iWeb - nur Veränderungen veröffentlichen?

G

GMahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gibt´s die Möglichkeit, dass iWeb immer nur veränderte Inhalte veröffentlicht, und nicht immer die ganze Seite.
Das führt in der Zukunft zu langen und unnötigen Wartezeiten, da ich zum Beispiel an vorhandenen Bildergalerien nie etwas ändere, diese aber immer
wieder veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Euer Gustav
 
Das macht iWeb doch immer so.

Veränderte Seiten werden in der linken Leiste rot dargestellt. Blaue, also unveränderte Seiten, läd er nicht erneut hoch.
 
Gibt ja zwei unterschiedliche Punkte. "Auf Mobile.Me veröffentlichen" oder "Alles auf Mobile.Me veröffentlichen".
Bei dem Punkt "Auf Mobile.Me veröffentlichen", werden nur die rot markierten Seiten übertragen, wobei ich denke, daß diese aber komplett übertragen werden.
Andere Möglichkeit sehe ich nicht.:(
 
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich MobileMe nicht nutze, sondern immer nur alles in einen Ordner veröffentliche, und dann manuell hochlade.
Gibt es dort die Funktion nicht?
 
http://www.plyxim.com/free/

EasyiWebPublisher kann das wohl. Das Veröffentlichen der kompletten Seite in den Ordner bleibt Dir aber nicht erspart.


Grüße,
Dirk
 
Das macht iWeb doch immer so.

Veränderte Seiten werden in der linken Leiste rot dargestellt. Blaue, also unveränderte Seiten, läd er nicht erneut hoch.

...also tut mir leid, aber bei mir sind die ordnersymbole rot und bleiben auch rot ob ich was verändere oder nicht. hab ich ne andere version?
 
Ummm... ähhh... also eigentlich sollte es normal so aussehen:

244623278_31223d7bbc.jpg


Wenn was im Text oder so verändert wird, wird das Dokument auf der linken Seite rot statt blau markiert.

Ich arbeite mit (bzw. ausschließlich) über MobileMe. Ich weiß nicht was für Auwirkungen es hat über einen externen Webspaceanbieter zu arbeiten.
 
schau hier:
rote symbole, wenn ich eine seite anwähle dann wird sie blau unterlegt und das ist alles...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 53
...das Symbol ändert sich NUR von rot auf blau wenn du .mac / mobile me hast und für iWeb verwendest.

Wenn du in einen Ordner veröffentlichst, dann sind die Ordner IMMER rot!

Wenn du Dir merkst, welche Seite du verändert hast, dann brauchts du auch nur diese per FTP ( Cyberduck oder Transmit ) zu aktualisieren.


Frank.
 
aha... dachte ich mir schon.
 
Zurück
Oben Unten