iWEB - menü

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dollares, 02.04.2008.

  1. dollares

    dollares Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Hallo,

    ich hab mit iWeb eine Webseite erstellt.
    Wenn ich eine neue Seite hinzufüge, erscheint diese automatisch im Menü.
    Ich möchte jedoch nicht alle Seiten im Hauptmenü halten und die Links somit entfernen. Allerdings habe ich keine solche Funktion gefunden.

    Zusätzlich würde ich gerne einheitliche Texte im Fotoer anzeigen.

    THX
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Moin,

    sitze gerade leider nicht an meinem PB, muß von daher versuchen es aus der Erinnerung zu kramen.
    Im Informationsfenster der Seite, gibt es den Punkt "In der Navigationsleiste zeigen" (oder so ähnlich) , dort dann einfach den Haken rausnehmen. Ich hoffe, Du meintest das.:o
     
  3. dollares

    dollares Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    vielen dank, war aber auch gut versteckt ;-)

    weiß einer zufällig noch ob und wie das mit dem footer geht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen