iWEB - menü

D

dollares

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mit iWeb eine Webseite erstellt.
Wenn ich eine neue Seite hinzufüge, erscheint diese automatisch im Menü.
Ich möchte jedoch nicht alle Seiten im Hauptmenü halten und die Links somit entfernen. Allerdings habe ich keine solche Funktion gefunden.

Zusätzlich würde ich gerne einheitliche Texte im Fotoer anzeigen.

THX
 
Moin,

sitze gerade leider nicht an meinem PB, muß von daher versuchen es aus der Erinnerung zu kramen.
Im Informationsfenster der Seite, gibt es den Punkt "In der Navigationsleiste zeigen" (oder so ähnlich) , dort dann einfach den Haken rausnehmen. Ich hoffe, Du meintest das.:eek:
 
vielen dank, war aber auch gut versteckt ;-)

weiß einer zufällig noch ob und wie das mit dem footer geht
 
Zurück
Oben Unten