iWeb - meine erste Website ;)

S

saintjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Ich hab mich gerade das erste Mal mit iweb auseinandergesetzt. Und ich muss sagen: Es macht super viel Spass... das Ergebnis sehr ihr unter:

http://wgcasting.bsdforen.de

:D

Freue mich über Rückmeldungen!

Gruss,
Flo
 
Ich finds gut :D

Idee ist gut, Umsetzung ist gelungen ... Template hast auch ein schoenes genommen.
Nur ne Frage zur Musik: Urheberrecht ? Will ja kein Spielverderber sein, aber sowas kann boehse enden.

Viel Glueck beim Finden eines neuen WG'lers ;)
 
Tip: ohne Musik! ;)
 
Bis auf die Musik die echt nervt, finde ich die Seite optisch doch recht gut.
 
Also Seite ist echt Gut, aberich würde ja nur wegen der schöne, schnelle Alice bei euch einziehen
 
Naja, irgendwie dachte ich, dass die Musik mittlerweile zu einem Casting dazugehört. Aber wenn es da urheberrechtliche Bedenken gibt, werd ich die musikalische Untermalung auf der 1. Seite entfernen.

Gruß
 
Abgesehen von den Urheberrechten, sollte der Besucher selbst wählen können ob er die Musik hören möchte oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten