iweb konvertiert ungefragt mp3 zu mov vor dem upload

Diskutiere das Thema iweb konvertiert ungefragt mp3 zu mov vor dem upload im Forum Mac OS Apps

  1. Hagbard001

    Hagbard001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Nabend zusammen,

    seit letzter Woche spinnt mein Iweb komplett. Ich erstelle einen Podcast mit Garageband und release ihn direkt zu Iweb. Mit Iweb lade ich das ganze dann auf meinen .mac Account hoch. Seit 169 Episoden funktioniert das ohne Probleme. Aber seit neuestem konvertiert Iweb meine mp3´s beim Upload zu mov´s um. (Ja in Garageband ist der mp3 konvertierer ausgewählt) Sogar wenn ich die Dateien erst aus Garageband als mp3 auf meine Festplatte exportiere und sie dann per Hand in den Post im Iweb einfüge, wird nach dem Upload daraus ein mov. Ergebnis: Der Feedplayer in meinem Worpress funktioniert nicht da der ein mp3 erwartet, und ich bekomme reichlich mails von Leuten die einen "normalen" mp3-Player haben und keine mov´s abspielen können.

    Hat irgendwer eine Idee was da los ist?

    Falls jemand das checken will:

    Wordpress-Blog: www.podcasterseinistdoof.de

    .mac-Adresse: web.mac.com/ch.petzold

    betroffen sind die Folgen 171-177 und alles was ich versuche neu hochzuladen

    Grüsse,
    Christian
     
  2. Hagbard001

    Hagbard001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hat denn wirklich keiner eine Idee???
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...