iWeb - Keine Navigation bei veröffentlichter Seite

JoMayDay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User,

ich weiß, dass iWeb jetzt nicht der perfekte Web-Editor ist, aber ich wollte es dennoch ausprobieren und eventuell eine Seite damit bauen. Besonders, als ich herausgefunden habe, dass mir die Möglichkeit offen steht, alternativ zu MobileMe, das ganze in einen Ordner zu exportieren.
Gesagt, getan. Doch nun funktioniert die essenzielle Leiste, die durch die Seiten navigieren soll nicht. Was tun, damit sie wieder geht? Kennt jemand dieses Problem zufällig?

Um es genauer zu beschreiben:
Im Editor kann man sie noch sehen. Sobald ich die Seite jedoch im Browser (Chrome) öffne, ist dort nur noch ein schwarzes Feld, bei dem selbst beim überfahren mit Maus keine Reaktion auftaucht.
Es wäre sehr nett, wenn jemand die Lösung für das Problem kennt.

MfG JoMayDay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Beispiel-Link kann da leider niemand etwas zu sagen.
 
Nicht wirklich :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-02 um 20.45.52.jpg
    Bildschirmfoto 2013-05-02 um 20.45.52.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 157
Ich habe das gleiche Problem. Jemand ein Tipp wie man die Navigation wieder hinbekommt.
 
siehe Post #2.
Ohne weitere Details ist Deine Fehlerbeschreibung genauso gut wie "mein Auto geht nicht. Woran liegt es?"
 
Zurück
Oben Unten