iWeb - Integrieren von HTML-Datei...

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich habe meine Seite in iWeb gestaltet. Einen Teil der Seite würd ich gerne jedoch außerhalb von iWeb belassen, da ich diese Teile mit HTML gemacht habe und nicht passend in iWeb bekomme.

Es handelt sich dabei um viele Seiten mit jeweils 1kb und viele Bilder mit maximal 50kb.

Wie kann ich diese jetzt so in meine iWeb Seite integrieren, dass, wenn ich auf einen Link klicke, die indexneu.html aus meinen externen Daten geöffnet wird?

Hab es über mobileme versucht irgendwie ins web zu bringen und extern einzubinden, jedoch hab ich das nicht geschafft. geht das in iweb irgendwie?

würde diese gerne irgendwie auf meine idisc bei mobile-me spielen und diese dann über einen link aufrufen. jedoch hab ich bis jetzt nur die mgölichkeit bei me gefunden, dass ich jedes dokument einzeln freigeben muss und dann den freigegebenen link in die html-datei als verknüpfung eintragen muss. dies find ich aber nicht sehr praktisch.

würd gerne irgendwie meinen externen ordner auf einen platz in me uploaden und dann verlinken, nur hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

hat jemand für mich tipps?
 
iDisk dürfte nicht gehen, da dort kein Webserver dahinter liegt.
in iWeb kannst Du doch verlinken was Du willst, also auch auf externe Webseiten?
 
ich hab es jetzt eh über einen anderen webserver gelöst. wäre aber super gewesen, wenn ich das direkt über mobile me lösen könnte oder die html seiten direkt in iweb importieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten