iweb Homepage auf piranho.com hochladen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dava, 27.09.2006.

  1. Dava

    Dava Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2003
    Hi zusammen,

    habe mir eine Homepage mit iweb gebastelt und diese dann auch als Ordner gespeichert.
    Als nächstes habe ich mich bei piranho.com angemeldet um die Homepage dort hochzuladen - schaffe es aber nicht.
    Ich kann nur einzelne Datein hochladen und nicht den ganzen Ordner.
    Und die einzenen Datein erkennt er nicht als Homepage.
    Was soll ich machen???
    Glaube mich zu erinner, dass ein ähnliches Thema schon mal behandelt wurde-konnte aber keine Antwort finden. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
    ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen