iWeb Homepage aktualisieren

  1. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hola,

    habe ein mega Problem.. Ich habe meine Homepage mit iWeb erstellt, soweit so gut.. Nachdem ich im Ausland bin wollte ich hier wöchentlich meinen Blog "kurz" aktualisieren.. jetzt stellt sich heraus, dass bei der Veröffentlichung in einen Ordner ja alle Dateien überschrieben werden, Transmit somit alle Dateien als "neu" erkennt und jedesmal die komplette Homepage hochlädt statt nur der neuen Blogseite..

    Die Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Blog schnell updaten kann ohne alles neu hochzuladen? Wie funktioniert das bei dem .mac account? Geht es da unproblematisch oder hab ich das gleiche Problem? Wenn es einfach geht, gibt es auch alternativen zu .mac wo ich die gleiche Funktionalität habe?

    Danke vorab für Eure Hilfe!
     
    BaSt!, 31.07.2006
  2. querfeldein

    querfeldeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich mal an. Mein Problem ist, dass ich ja nicht immer einen MAc mit Iweb habe, kann ich also irgendwie von .Mac aus den Blog bedienen? Ich hab diesbezüglich nichts gefunden...
     
    querfeldein, 31.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Homepage aktualisieren
  1. Unforgiven
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
    falkgottschalk
    17.01.2011
  2. Olli1991
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.022
    acedastoast
    31.07.2010
  3. Jonny iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.187
    Jonny iPod
    29.03.2010
  4. itemsis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    777
    Philharmoniker
    20.04.2012
  5. Gambling Ginger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    512
    Gambling Ginger
    25.09.2009