iWeb hängt sich, nichts geht mehr.

  1. chabodeluxe

    chabodeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    die Suche hat leider nicht geholfen.
    Wenn ich in iWeb in eine bereits bestehende Seite eine neue Fotosite hinzufügen möchte, hängt sich iWeb nach kurzer Zeit auf und der SAT 1 Ball ist ständig zu sehen. Bzw. hängt es sich bereits auf, wenn ich nur in der bestehenden Site hin und her klicke. Wenn ich Apfel, Alt und Esc drücke, wird mir mir angezeigt, dass iWeb nicht reagiert. Habe mittlerweile schon alle Rechte repariert, hilft aber nicht. Des weiteren bleibt die CPU Auslastung permanent auf ca. 80%, der Lüfter geht an (was er eigendlich nie macht) und das MBP wird sehr schnell, sehr heiß. Weiß vieleicht jemand woran das liegen kann?
     
    chabodeluxe, 19.09.2006
  2. chabodeluxe

    chabodeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    keiner 'ne Ahnung?
     
    chabodeluxe, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb hängt nichts
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. Aurel70
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    454
    Aurel70
    17.12.2006
  5. flipy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653