iWeb Gallery Design selbst erstellen?

S

st_malo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit iWeb einige Websites erstellt (unter anderem www.avianus-sprachgestaltung.de, wen's interessiert) und arbeite jetzt an einer Seite mit Alben- bzw. Gallery-Funktion.

Meine Frage: (Wie) kann ich das Design der Einzelbildbetrachtung verändern? Die Pfeile habe ich als png-Dateien bereits gefunden, aber ich möchte die Schriftart bzw. den "Vorherige/Nächste-Seite"-Text (s. Bild unten) editieren und evtl. auch die Anordnung der Elemente neu gestalten. Wo finde ich diese Bausteine im späteren HTML-Ordner der Seite? Kann ich das evtl. in einem Text-/HTML-/WYSIGWYG-Editor bearbeiten?

Und, falls ich hier auf einen netten Beantworter treffe... wäre bei vielen (100-200) Bildern, aufgeteilt in 3-4 Galerien, eine Flash-Seite evtl. günstiger?

Grüße und vielen Dank,

Moritz
 

Anhänge

  • Scaled Image.jpg
    Scaled Image.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten