iWeb + Gästebuch erstellen

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla die Damen und Herren,
ich bin blutiger Anfänger oder um es besser auszudrücken: Ich habe noch nicht wirklich eine Internetseite gemacht; zumindest die letzten Jahre. Nun soll das ja alles so einfach mit dem iWeb gehen. Es soll auch alles sehr schlicht sein. Im Grunde nur eine Seite, ein Bild oben und etwas Text aber dazu eben auch ein Gästebuch. Ich habe mir das so vorgestellt wie ein Blog. Also alles untereinander mit Datum etc. aber eben für jeden zugänglich. Nicht ich möchte da Grüße etc. an das Paar senden sondern jeder soll die Möglichkeit haben da etwas zu schreiben; ein Gästebuch eben...

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll. Auch welchen Provider ich nehmen soll und auf was ich zu achten habe... Kann mir jemand von euch dabei helfen?!?

Viele Grüße
Vorzeiger
 
ach hier unten sehe ich gerade ähnliche Themen zu dem Fall:
Da mache ich mich erst mal schlau *schaem*
 
schau mal bei mir rein, ich hab eir ein gästebuch aus einem blog erstellt:

/dsauerwein
 
das mit der Kommentarfunktion habe ich nun auch schon gelesen aber da brauch man doch den .mac Account und ich meine das mir das damals zu teuer war. Ich finde im moment keine Preise...
 
stimmt, das geht nur mit .mac... zur zeit 99 euro im jahr, wenn ich mich nicht irre...
 
Hier wirst Du fündig.
 
Zurück
Oben Unten