iWeb frisst Foto-Rahmen

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

ich habe mit iWeb eine Seite veröffentlicht, was soweit ganz gut geklappt hat, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die aber in den Griff zu bekommen sind.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass iWeb einen Fotorahmen einfach "auffrisst" und ich kann nicht sagen, woran es liegt.

Ich habe mal zwei Screenshots gemacht, einmal wie es in iWeb aussieht und dann nach dem Upload im Web. Da fehlt definitiv ein Bilderrahmen und lustigerweise von 2 Fotos auf einer Seite ist nur 1 Bild davon betroffen :confused:

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • iWeb.jpg
    iWeb.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 59
  • Web.jpg
    Web.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 63
Kannst Du bitte mal die Adresse posten? Evtl. liegt es nur an Deinem Browser, oder hast Du es schon mal mit einem anderen versucht?

Wurde die Seite vor der Umstellung auf MobileMe schon mal veröffentlicht? Falls ja, musst Du die Seite nochmal komplett veröffentlichen, es scheint nach der Umstellung Probleme mit den Verlinkungen zu geben. Bei mir hat es geholfen, da wurden komplette Galerien nicht angezeigt.


Grüße,
Dirk
 
Hi,

die Seite wurde sonst nirgends veröffentlicht, nur bei mir auf dem Server.
Adresse ist http://www.the-fufus.de

Aber Du hast Recht...ich habe eben mal in "Flock" getestet, der kann den Rahmen anzeigen. Dass FF3 Probleme hier und da hat, das wusste ich, aber mein Safari 3.0.4 zeigt hier auch keine Rahmen an o_O
 
Zurück
Oben Unten