iWeb: Einbindung alternativer Gallerie

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Ich möchte die Galerien meiner iWeb-Page (siehe Signatur) durch Galerien von InstantGallery ersetzen, einem kleinen, billigen Tool, das ganz genau meine Anforderungen erfüllt.

    Da ich komplett ahnungslos bin, bräuchte ich hierzu ein wenig Hilfe.

    - Wo muß ich auf der iDisk die Instant-Gallerien abspeichern (Instant Gallery exportiert einfach einen Folder mit einem Index-File und Subfoldern mit Thumbnails und den Bildern)
    - wie verlinke ich innerhalb meiner iWeb-Page auf diese Gallerien?
    - was muß ich bei Instant Gallery als Pfad eingeben, damit ich wieder zurück auf meine iWeb-Page komme? (Instant Gallery erlaubt das Einbinden eines x-beliebigen Links auf jeder Seite für genau diesen Zweck)


    any help appreciated.... :)
     
    Hemi Orange, 12.05.2006
Die Seite wird geladen...