iWeb-Dateien wo im Backup zu finden ?

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Moin, nach Update auf OS 10.15.7 läuft iWeb ja nicht mehr. Ich habe noch einen 2. iMac auf dem noch das ältere OS läuft, mit dem iWeb noch kompatibel ist.
Mein Idee ist des, die im Time Maschine - Backup ja wohl noch vorhandenen iWeb-Dateien auf den 2. iMac rüber zu ziehen. Richtig gedacht?
Wo legt iWeb seine Dateien ab? Wo muss ich suchen?
Danke für Eure Unterstützung.
 
Sicher dass Du iWeb meinst? Das wird doch schon ewig nicht mehr unterstützt.
Die "Seite" liegt unter User-Library->Application Support->iWeb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man
Sicher dass Du iWeb meinst? Das wird doch schon ewig nicht mehr unterstützt.
Die "Seite" liegt unter User-Library->Applicatrion Support->iWeb

Danke ! Doch , doch, das funktionierte nach wie vor und es gibt solche Freaks wie ich, die noch "Restbestände" davon verwerten. ;) Danke für den Hinweis!
 
Kein Ding. :D Ich habe das Programm auch geliebt. Irgendwann ging es aber nicht mehr weiter.
Bin dann auf WebAcappella umgestiegen. Das ist ähnlich intuitiv und generiert richtige Einzelseiten
die sich dann auch schnell mal im Text-Editor bearbeiten lassen. Kleine Textänderungen und dergleichen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und Nett-Man

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-25 um 15.26.02.png
    Bildschirmfoto 2022-01-25 um 15.26.02.png
    32,7 KB · Aufrufe: 66
Wo hast Du das denn geladen. Das ist nicht das richtige. Die Software heisst webacappella4.
Hier zum downloaden (unten links. der Hauptlink in der Mitte ist eine neue Beta-Version).
https://www.webacappella.com/en/download.html
Das Programm ist aber nicht gratis, aber sein Geld wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-25 um 18.39.01.png
    Bildschirmfoto 2022-01-25 um 18.39.01.png
    239,6 KB · Aufrufe: 67
Must halt bei älteren Versionen schauen
 
Wahrscheinlich läuft die nicht und Dein Rechner hat ein zu neues OSX. Probier doch mal diese Beta die im großen feld angeboten wird.
 
Mein Favorit ist hier SPARKLE.
https://sparkleapp.com
Günstig, Deutsch einfach zu bedienen und viele Vorlagen verfügbar.
Schöne Grüße
 
Wahrscheinlich läuft die nicht und Dein Rechner hat ein zu neues OSX. Probier doch mal diese Beta die im großen feld angeboten wird.

Der Rechner hat eine zu alte Version (10.15.7) der Download ist für Big Sur und höher. Deshalb #8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten