iWeb Blog Kommentarfunktion nicht ohne DotMac?

pocTOC

pocTOC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo, weiß jemand ob es eine "Third-party-app", oder ein Tool gibt mit der man die Kommentarfunktion für einen Blog, der mit iWeb erstellt wurde, ermöglicht, unter der Voraussetzung, dass ich nicht DotMac member bin, aber trotzdem die Kommentarfunktion nicht missen möchte.

(Rapid Weaver möchte ich nicht benutzen sondern will schon bei iWeb bleiben)
 
Hast Du eine Lösung für das Problem?
Vielleicht könnte man einfach nur einen externen Blog verlinken den man dem Design anpasst. Habe damit keine Erfahrung, aber vielleicht sonst irgendjemand?
 
man iframe ;)

Ralf
 
Es gab für das iWeb das iLife06 beilag ein kleines Programm namens iComment.
Damit konnte man seinem Blog eine Kommentarfunktion auch ohne .mac hinzufügen. Mit iWeb des Paketes iLife 08 geht das leider nicht mehr.

Es sei denn es gibt eine neue Version von iComment. Würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten