iWeb-Blog als Gästebuch

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe mir iWeb-Blog als Gästebuch eingerichtet. Die ganzen kostenlosen und noch dazu werbefreien taugen irgendwie nichts. Immer habe ich Probleme damit, so dass ich jetzt auf etwas hoffentlich stabiles System bauen werde - wenn auch etwas zweckentfremdet.

Meine Frage dazu:
Kann ich den Link "Kommentar hinzufügen" und "zurück" auch oben platzieren. Am besten wäre es wenn - wie gewohnt - der aktuelle Beitrag oben steht.

Hier mein Beispiel für mein GB:
http://web.mac.com/ikoerni/gaestebuch/gb/Einträge/2007/9/30_Eintrag_mit_einem_Kommentar_ins_Gästebuch_.html#comment_layer

Danke, cu und Gruß
tk
 
keiner ne idee?
 
Wie hast du den Blog als GB eingerichtet, is eine gute Idee.
 
hi,

naja hab alles überflüssige weggenommen oder angepasst. (z.B. "weiter" und "zurück", "Archiv" und "Suche" gelöscht, Eingangsbild und Text entsprechend angepasst)

Nur eben, dass man Kommentare nur umgekehrt, also unten statt oben eingeben kann und dass der neue Eintrag unten statt oben steht; daran müssen sich die Leute gewöhnen. Wäre schön, wenn man das umtauschen könnte.

cu und Gruß
tk
 
Und mir fällt mal wieder auf: dotmac ist einfach nur peinlich langsam. :faint:
 
Und mega instabil ist das Ganze auch noch. In 80% der Fälle erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Kommentar erfassen möchte: "Es tut uns Leid. Beim Bearbeiten Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten."

Weit weg von Apple-Niveau...
 
Und mega instabil ist das Ganze auch noch. In 80% der Fälle erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Kommentar erfassen möchte: "Es tut uns Leid. Beim Bearbeiten Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten."

Weit weg von Apple-Niveau...

Das ist bei mir im Vergleich zu anderen Gästebuch-Anbietern (werbefrei) im Internet noch nicht aufgefallen. Daher habe ich mich für diese Lösung entschieden. Man wird sehen, wie es sich im Alltag bewährt.

(Es ist im Übrigen das Gästebuch, was ich in dieser Art erstellt habe.)

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten