iWeb - anderer Space

stepsel

stepsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Wenn man in iWeb "veröffentlichen" klickt dann will er das ganze ja nun zu .Mac hochladen. Aber wenn so arme Azubis wie ich nun keinen .Mac Account besitzen dann bleibt ja scheinbar nur der Umweg über die HTML Veröffentlichung, also abspeichern auf der Platte und dann manuell Hochladen.
Nun wollte ich fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt für den "veröffentlichen" Button einen seperaten Webspace einzustellen zu dem der Kram dann hochgeladen wird !?

Vielen Dank im Voraus.

// Stepsel
 
würde mich auch interessieren.

bisher gehe ich auch den schon angedeuteten umweg und speichere den web-ordner und die index.html auf den desktop und schieb das dann mit transmit auf meinen webspace.

wenn ich versuche in iweb den pfad auf meinen webspace einzustellen, weigert sich iweb immer... finds auch doof.
 
Leider nicht möglich mit iWeb.

MfG
Locator
 
Schade ...
würde dem Apfel gut zu Gesicht stehen wenn das einfach so ginge...
 
Wow. Enttäuschend.

iWeb ist eine normale kostenpflichtige Software. Zioemlich dreist dass man einige Features nur mit speziellen Apple Services nutzen kann.
 
CyberDuck hat soweit mir bekannt eine Syncfunktion.
Wäre also eine Alternative mit etwas Mehraufwand.
 
Versuche es mal mit "Easy iWeb Publisher" damit sollte es IMHO funktionieren - habe es selbst noch nicht ausprobiert
 
Zurück
Oben Unten