iWeb - anderer Space

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stepsel, 16.10.2006.

  1. stepsel

    stepsel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Wenn man in iWeb "veröffentlichen" klickt dann will er das ganze ja nun zu .Mac hochladen. Aber wenn so arme Azubis wie ich nun keinen .Mac Account besitzen dann bleibt ja scheinbar nur der Umweg über die HTML Veröffentlichung, also abspeichern auf der Platte und dann manuell Hochladen.
    Nun wollte ich fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt für den "veröffentlichen" Button einen seperaten Webspace einzustellen zu dem der Kram dann hochgeladen wird !?

    Vielen Dank im Voraus.

    // Stepsel
     
  2. Gloster

    Gloster Banned

    MacUser seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren.

    bisher gehe ich auch den schon angedeuteten umweg und speichere den web-ordner und die index.html auf den desktop und schieb das dann mit transmit auf meinen webspace.

    wenn ich versuche in iweb den pfad auf meinen webspace einzustellen, weigert sich iweb immer... finds auch doof.
     
  3. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Leider nicht möglich mit iWeb.

    MfG
    Locator
     
  4. incal

    incal MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    94
    Schade ...
    würde dem Apfel gut zu Gesicht stehen wenn das einfach so ginge...
     
  5. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    24
    Wow. Enttäuschend.

    iWeb ist eine normale kostenpflichtige Software. Zioemlich dreist dass man einige Features nur mit speziellen Apple Services nutzen kann.
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    CyberDuck hat soweit mir bekannt eine Syncfunktion.
    Wäre also eine Alternative mit etwas Mehraufwand.
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Versuche es mal mit "Easy iWeb Publisher" damit sollte es IMHO funktionieren - habe es selbst noch nicht ausprobiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen